- Dank erhalten: 5

Simple-Quality - Das Fachportal
Werden auch Sie Mitglied der größten deutschsprachigen Qualitätsmanagement Community.
Wir bieten:
- eine Community mit über 40.000 Fachleuten
- ein Forum mit mehr als 31.500 Beiträgen
- ein Downloadarchiv mit über 300 Dokumenten
- ein QM-Markt mit Produkten und Dienstleistungen
- eine Jobbörse, Fortbildungen und vieles mehr...
Änderungen bei Simple-Quality
- SQ-Moderator
- [SQ-Moderator]
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
1 Monat 6 Tage her #32395
von SQ-Moderator
Änderungen bei Simple-Quality wurde erstellt von SQ-Moderator
Im Herbst erhält die Qualitätsmanagement-Community ein neues Zuhause!
Nachdem die größte deutschsprachige Qualitätsmanagement-Community bereits vor einiger Zeit von der IndustryArena, unter ihre Obhut genommen wurde, wird es in einem bald folgenden Schritt darum gehen, Simple-Quality einen verbesserten und moderneren Anstrich zu verpassen.
Und dafür wird das Expertennetzwerk für Qualitätsmanagement in die IndustryArena, dem mit über 560.000 registrierten Mitgliedern führenden Fachportal für die Fertigungsindustrie, integriert. Anvisiert für diesen Prozess ist Ende Oktober 2023.
Für euch Simple-Quality-Mitglieder wird sich derweil nicht viel ändern. Die bisherigen Inhalte und Download-Dateien werden für alle Mitglieder weiterhin zur Verfügung stehen. Genauere Infos zum bevorstehenden Umzug wird es hier in Kürze geben.
Euer Simple-Quality Team
Nachdem die größte deutschsprachige Qualitätsmanagement-Community bereits vor einiger Zeit von der IndustryArena, unter ihre Obhut genommen wurde, wird es in einem bald folgenden Schritt darum gehen, Simple-Quality einen verbesserten und moderneren Anstrich zu verpassen.
Und dafür wird das Expertennetzwerk für Qualitätsmanagement in die IndustryArena, dem mit über 560.000 registrierten Mitgliedern führenden Fachportal für die Fertigungsindustrie, integriert. Anvisiert für diesen Prozess ist Ende Oktober 2023.
Für euch Simple-Quality-Mitglieder wird sich derweil nicht viel ändern. Die bisherigen Inhalte und Download-Dateien werden für alle Mitglieder weiterhin zur Verfügung stehen. Genauere Infos zum bevorstehenden Umzug wird es hier in Kürze geben.
Euer Simple-Quality Team
Folgende Benutzer bedankten sich: Sonntag, MaKl, QMLEK87, SebaNee
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- C_Albert
- [C_Albert]
-
- Quality Beginner
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
3 Wochen 2 Tage her #32404
von C_Albert
C_Albert antwortete auf Änderungen bei Simple-Quality
Lieber Moderator,
Sie schrieben, dass die Downloads weiterhin vorhanden sein werden. Ich sehe jedoch keine Möglichkeit, Dateien herunterzuladen. Ich sehen lediglich den Text "Download", der jedoch auf keine Datei verlinkt.
Mach ich etwas falsch, oder sind die Downloads nicht mehr verfügbar?
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
Christian Albert
Sie schrieben, dass die Downloads weiterhin vorhanden sein werden. Ich sehe jedoch keine Möglichkeit, Dateien herunterzuladen. Ich sehen lediglich den Text "Download", der jedoch auf keine Datei verlinkt.
Mach ich etwas falsch, oder sind die Downloads nicht mehr verfügbar?
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
Christian Albert
- Sonntag
- [Sonntag]
-
- Qualitöter
-
- Leben ohne QM ist möglich, aber sinnlos. n. Loriot
3 Wochen 23 Stunden her #32406
von Sonntag
Mit freundlichen Grüßen
Sonntag
Sonntag antwortete auf Änderungen bei Simple-Quality
Guten Tag Herr Albert,
nach meiner Kenntnis funktioniert die Funktion Download erst wieder, wenn der "Umzug" des Forums auf eine andere Plattform mit neuer Software Ende Oktober 2023 vollzogen ist.
nach meiner Kenntnis funktioniert die Funktion Download erst wieder, wenn der "Umzug" des Forums auf eine andere Plattform mit neuer Software Ende Oktober 2023 vollzogen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Sonntag
- SQ-Moderator
- [SQ-Moderator]
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
2 Wochen 2 Tage her #32425
von SQ-Moderator
SQ-Moderator antwortete auf Änderungen bei Simple-Quality
Folgende Benutzer bedankten sich: Sonntag