SIMPLE-QUALITY
SIMPLE-QUALITY

Quality - Keep it simple...!!

IMDS Einträge erstellen

Beitrag 22.11.2014, 08:50 Uhr
Ollivero
Ollivero
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Aktivierungsprozess
Mitglied seit: 22.11.2014
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich habe während meiner Tätigkeit in einer früheren Beschäftigung IMDS Einträge durchgeführt, bin jedoch in der Zwischenzeit als QMB in der Getränkeindustrie tätig, so dass ich nun keine IMDS Einträge mehr erstellen muss und auch keinen Account mehr habe.

Nun hat mich ein Freund gebeten für Ihn IMDS Einträge für seine Firma zu erstellen.

Unter welcher Firma soll ich mich nun im IMDS registrieren? Unter der Firma meines Freundes oder unter einer eigenen "Pseudo" Firma?

Danke schon mal im Voraus...
   
Beitrag 25.11.2014, 08:19 Uhr
Lanselot111
Lanselot111
Level 4 = Community-Meister
****
Gruppe: Aktivierungsprozess
Mitglied seit: 29.03.2012
Beiträge: 362
Hallo Ollivero,

diese Frage kannst Du wohl nicht ernst meinen!
Selbstverständlich unter der Firma (als Mitarbeiter!) Deines Freundes.
Der soll Dir für diese Tätigkeit einen Vertrag geben - ist wichtig falls irgend ein Fehler gemacht wird.

Gruß
Paul
   
Beitrag 04.12.2014, 13:17 Uhr
SQ-Simone
SQ-Simone
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Aktivierungsprozess
Mitglied seit: 27.10.2014
Beiträge: 7
Stimme Paul zu biggrin.gif
   
Beitrag 15.12.2014, 14:17 Uhr
SQ-PBG
SQ-PBG
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Aktivierungsprozess
Mitglied seit: 05.11.2007
Beiträge: 13
Hallo !

Bitte beachte die Regeln deines Arbeitgebers zu nebenberuflichen Tätigkeiten !
Sonst kann dein Freund dich womöglich fest anstellen...
Gruss
   
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: