SIMPLE-QUALITY
SIMPLE-QUALITY

Quality - Keep it simple...!!

PSA - CTF Liste

Beitrag 03.09.2009, 12:46 Uhr
red_hair
red_hair
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Aktivierungsprozess
Mitglied seit: 06.04.2008
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

das Unternehmen bei welchen ich beschäftigt bin, hat seit letzten Jahr einen Auftag von Peugeot bzw. PSA.
Ich bin verantwortlich für die Q-Planung sowie fürs Testing.
Bei der Erstellung der sogenannten "CTF Liste" stellen sich mich die Haare auf, denn hier gibt es den Unterschied zwischen der CTF, welche die "List of Functional and Technical Characteristics (FTC) Product" beschreibt und die andere wiederum der Zeichnungsfreigabe dient.
Den ersten Schritt die CTF fürs Produkt "grün" zu bekommen, haben wir erreicht, allerdings ist der Kopf für die Zeichnungs CTF anders definiert.
Hat jemand bereits Erfahrung mit PSA und kann mir hier weiterhelfen bzw. Tipps zum richtigen befüllen geben?!

Ich freue mich auf eure Antworten.

Gruß red hair
   
Beitrag 23.05.2019, 09:18 Uhr
realrj
realrj
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Aktivierungsprozess
Mitglied seit: 12.12.2006
Beiträge: 2
10 Jahre später stehe ich vor dem gleichen Problem und hier gibt es keine Antwort...
Gruß
Jörg
   
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: