SIMPLE-QUALITY
SIMPLE-QUALITY

Quality - Keep it simple...!!

Wenn VW zum Audit kommt ;)

Beitrag 17.01.2009, 13:13 Uhr
SQ-AmonRa
SQ-AmonRa
Level 3 = Community-Techniker
***
Gruppe: Aktivierungsprozess
Mitglied seit: 22.11.2007
Beiträge: 151
Hallo liebe Kollegen,

ich möchte Euch mal gerne etwas aus dem Nähkästchen schreiben sehen wink.gif

Wie ist es so, wenn VW zum Audit kommt?!

Ich war in einem Unternehmen mal dabei, als LEAR zum Audit kam, und dass hatte man sich
damals heftig vorgestellt. Die Auditoren waren aber dann doch eher zahm smile.gif
   
Beitrag 17.01.2009, 15:56 Uhr
RLau
RLau
Level 4 = Community-Meister
****
Gruppe: Aktivierungsprozess
Mitglied seit: 20.03.2007
Beiträge: 531
Hallo Dennis,

aktuell genau mein Thema. Als Automotivlieferant kümmere ich mich u.a. um die Standortfreigabe eines unserer Beteiligungsunternehmen. Der Kunde, in diesem Fall VW/Audi, erwartet die Durchführung des Selbstaudits gemäß Formel-Q-Fähigkeit und wird anschließend und zwar auf jeden Fall ingesamt zwei Tage auditieren.

Sei doch mal so nett und schau dir mein Posting "verlängerte Werkbank" an. Vielleicht kannst du mir helfen.

Beste Grüße
Rudi
   
Beitrag 20.01.2009, 14:08 Uhr
E_Pauer
E_Pauer
Level 5 = Community-Ingenieur
*****
Gruppe: Aktivierungsprozess
Mitglied seit: 15.03.2007
Beiträge: 637
Hallo

Meine persönliche Erfahrung mit VW/Audi Auditoren:
Super qualifiziert, umgänglich, korrekt,.-also nur gute Erfahrungen


MFG E.Pauer
   
Beitrag 21.01.2009, 10:40 Uhr
RLau
RLau
Level 4 = Community-Meister
****
Gruppe: Aktivierungsprozess
Mitglied seit: 20.03.2007
Beiträge: 531
Hallo Herr Pauer, das ist doch mal ne' Aussage smile.gif

Wenn ich das Selbst- mit anschließendem Kundenaudit hinter mich gebracht habe, werde ich meine persönlichen Erkenntnisse hier öffentlich machen.
Beste Grüße
Rudi
   
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: