SIMPLE-QUALITY

Quality - Keep it simple...!!

VDA2:2020

Beitrag 05.10.2020, 11:18 Uhr
Jens_
Jens_
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Aktivierungsprozess
Mitglied seit: 07.05.2019
Beiträge: 6
Hallo zusammen,

gibt es jmd in der Runde der über seinen Q-Kontakt schon einen Hinweis bekommen hat, wie bei VW und Konzernmarken die Umsetzung des VDA2-Updates verfahren werden soll? Nach meiner Kenntnis sollen kundenseitig Übergangsphasen angedacht sein (wie auch in der bisher fehlenden BeOn-Umsetzung sichtbar) - nur bekomme ich aktuell an keiner Stelle verbindliche Aussagen zum Thema...

Danke vorab für jeden Hinweis,
Jens
   
Beitrag 06.11.2020, 08:02 Uhr
mb4337
mb4337
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 30.10.2008
Beiträge: 3
Hallo Jens,
keine Info seitens Kunde zu Thema. Das bedeutet zunächst mal keine Änderung. Aber Note 6 oder "nicht kundentauglich" gilt es zu vermeiden -smile.gif
   
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: