SIMPLE-QUALITY
SIMPLE-QUALITY

Quality - Keep it simple...!!

IMDS im APQP fuer Ford

Beitrag 18.05.2011, 18:21 Uhr
BeateHebron
BeateHebron
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Aktivierungsprozess
Mitglied seit: 18.05.2011
Beiträge: 5
Ich weiss das IMDS (International Material Data System) bedeutet aber was muss ich mir darunter genau vorstellen? :blink:
   
Beitrag 18.05.2011, 19:13 Uhr
pefiULM
pefiULM
Level 6 = Community-Doktor
******
Gruppe: Aktivierungsprozess
Mitglied seit: 08.10.2009
Beiträge: 976
Hallo Beate,
herzlich willkommen hier im Forum.

Alles was recht ist, bitte google einfach mal oder erinnere Dich an Deine Ausbildung.

Du hast von berufswegen einen Zugang!

Grüßle
Peter smile.gif
   
Beitrag 18.05.2011, 19:18 Uhr
BeateHebron
BeateHebron
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Aktivierungsprozess
Mitglied seit: 18.05.2011
Beiträge: 5
Hhhhaaaeeeeee? Sorry sitze in den USA und habe kein Ae zur Verfuegung...
wie von Berufswegen? Habe ich nicht geschrieben das ich Friseuse bin...ne mal Ernst...in meinem neuen Job muss ich mit der APQP-Geschichte erstmalig auseinandersetzen und das eben auch noch in Englisch.Und deshalb einfach diese Frage.... :ohmy:
   
Beitrag 19.05.2011, 07:39 Uhr
pefiULM
pefiULM
Level 6 = Community-Doktor
******
Gruppe: Aktivierungsprozess
Mitglied seit: 08.10.2009
Beiträge: 976
Hallo Beate,
ich denke, dass selbst in USA Internet zur Verfügung steht.

Guckscht Du: http://www.mdsystem.com/

Grüßle
Peter smile.gif
   
Beitrag 19.05.2011, 11:31 Uhr
BeateHebron
BeateHebron
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Aktivierungsprozess
Mitglied seit: 18.05.2011
Beiträge: 5
Guten Morgen Peter,
vielen Dank fuer den Link.Das hilft echt weiter.Klar gibt es hier Internet...aber bei der Flut an Infos die inzwischen dort abrufbar sind...ist es manchmal Glueckssache das man die richtige Seite findet.... coangry.gif

Schoenen Tag noch aus dem z.Zt viel zu kalten Northern Kentucky sauer.gif
   
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: