SIMPLE-QUALITY
SIMPLE-QUALITY

Quality - Keep it simple...!!

TANDEM konkret ?

Beitrag 05.03.2013, 12:05 Uhr
MacGreedy
MacGreedy
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Aktivierungsprozess
Mitglied seit: 19.09.2012
Beiträge: 30
Hallo zusammen,

kann mir jemand näheres zur Daimler "Tandem konkret" mitteilen.

Ist noch in einer DBL von 1997 angezogen....

Danke

Grüße

Mac
   
Beitrag 05.03.2013, 12:58 Uhr
SQ-MGW
SQ-MGW
Level 4 = Community-Meister
****
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 18.01.2008
Beiträge: 586
Hallo Peter,

schau Dir doch bitte mal Punkt 2.2.9 aus der Datei aus dem Anhang an, vielleicht ist es ja das was Du suchst.

Gruß Maik

Angehängte Datei  tandem.pdf ( 71.7KB ) Anzahl der Downloads: 0
   
Beitrag 05.03.2013, 16:46 Uhr
MacGreedy
MacGreedy
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Aktivierungsprozess
Mitglied seit: 19.09.2012
Beiträge: 30
Hallo Maik,
vielen Dank für die Unterstützung. Deine Info hatte ich auch schon über Google gefunden.
Ist Dir von Daimler ein offizielles Schriftstück / Dokument bekannt zu TANDEM konkret?

Vielleicht kann ja jemand aus dem Forum unterstützen?

Wäre prima...was würde ich nur ohne Euch machen!

Grüße
Peter
   
Beitrag 08.03.2013, 12:30 Uhr
SQ-MGW
SQ-MGW
Level 4 = Community-Meister
****
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 18.01.2008
Beiträge: 586
Hallo Peter,

ich habe noch einmal meine Quellen befragt und auch im DocMaster von Daimler nachgesehen. Nichts zu finden, das TANDEM konkret wie in dem PDF File beschrieben scheint es so wohl nicht mehr zu geben. Etwas Ähnliches unter einem anderen Namen konnte ich auch nicht finden.
Wenn Dich jemand auf das Thema angesprochen hat, vielleicht kann derjenige nähere Infos liefern.

Gruß Maik
   
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: