SIMPLE-QUALITY
SIMPLE-QUALITY

Quality - Keep it simple...!!

LE für Waren ohne Präferenzursprungseigenschaft

Beitrag 09.07.2009, 10:43 Uhr
kleiner7zwerg
kleiner7zwerg
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Aktivierungsprozess
Mitglied seit: 02.09.2008
Beiträge: 4
Hallo Forum,

ich muss eine Lieferantenerklärung für Waren ohne Präferenzursprungseigenschaften ausstellen.
Seit kurzem wurde diese ja mit dem Zusatz "kumuliert / nicht kumuliert" versehen.

Meine Frage: Muss bei Kumulierung angewendet ....außer das Land auch der Betrag aufgeführt werden und wenn ja sind da zusätzliche Nachweise erforderlich?

Gruß Diane
   
Beitrag 23.07.2009, 13:18 Uhr
Sonntag
Sonntag
Level 7 = Community-Professor
*******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.112
Guten Tag,

für das Thema Präferenznachweise ist dieses "Qualitäter" Forum sicher weniger geeignet.
Ihre Antwort finden Sie auf der Seite vom Zoll:
http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steuern/e0_...nerk/index.html

Mit freundlichen Grüßen

Sonntag


--------------------
Mit freundlichen Grüßen
aus dem Naheland
Sonntag
   
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: