SIMPLE-QUALITY
SIMPLE-QUALITY

Quality - Keep it simple...!!

MSA (Messsystemanalyse) vPfu/PFU Tool Anbieter sourcing

Beitrag 09.07.2020, 09:06 Uhr
SQ-bacchus
SQ-bacchus
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Aktivierungsprozess
Mitglied seit: 04.06.2018
Beiträge: 1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem MSA Tool zum Einsatz in unserer Firma für mehrere Produktionsstandorte.
the requirement for us to the tool:
Anforderungen:
- Automotive Standard,AIAG, VDA,...
- Anwendung für Auflösung, Bias, GRR, Stabilität und Linearität
- Anwendung für tausende von Merkmalen (elektrische Prüfprozess von Leiterplatten) in einer MSA Studie
- Schnittstelle zur Anbindung an einer Cloud (Produktionsdaten Cloud)
- Reporting Dokument (z.B. PDF, Excel,...)
- Kosten (z.B.Lizenzkosten, einmalige Kosten, Support,..

Bereits angewendete Lösungen waren Excel dann weiterentwicklung zu Minitab Makros.
Leider ist keines der Lösungen Performant nocht noch für User im täglichen Gebrauch anzuwenden, aber auch bezüglich Audit-Sicherheit keine Lösung.

Wäre super wenn ihr mit mir eure Erfahrungen teilen würdet.
Könnt ihr einen Anbieter für derartige Tools nennen die beschriebenen Anforderungen erfüllen würden?
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
   
Beitrag 09.07.2020, 13:07 Uhr
NDT_lord
NDT_lord
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Aktivierungsprozess
Mitglied seit: 11.06.2019
Beiträge: 25
Hallo smile.gif,

Auf Anhieb fällt mir da ein:

https://www.q-das.com/de/

(Unbezahlte Werbung!)
   
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: