SIMPLE-QUALITY
SIMPLE-QUALITY

Quality - Keep it simple...!!

APQP Schulung (english)

Beitrag 21.03.2007, 08:42 Uhr
tamtom
tamtom
Level 7 = Community-Professor
*******
Gruppe: Aktivierungsprozess
Mitglied seit: 21.03.2007
Beiträge: 1.082
Hallo,

ich muss nächste Woche eine interne APQP Schulung auf english halten und bräuchte dringend ein paar Folien als Vorlage, hat jemand sowas zur Hand?


Gruß

Tamara :side:
   
Beitrag 21.03.2007, 14:44 Uhr
bobelle
bobelle
Level 2 = Community-Facharbeiter
**
Gruppe: Aktivierungsprozess
Mitglied seit: 24.11.2006
Beiträge: 123
Hallo Tamara,

kontaktiere doch mal bitte unseren Fachberater Herr Dr. Gregor Patzulla. Der hat in Rumänien schon mal einen Lehrgang hierzu in englischer Sprache gehalten. Vielleicht hilft der Dir aus wink.gif

Seine E-Mail: [email protected]
Seine Handynummer: +49 160-95858124

Gruss, Boris
   
Beitrag 27.04.2007, 11:15 Uhr
tamtom
tamtom
Level 7 = Community-Professor
*******
Gruppe: Aktivierungsprozess
Mitglied seit: 21.03.2007
Beiträge: 1.082
Hallo,

habe mir dann mit Hilfe von der hier angebotenen deutschen Schulung und einer englischen Vorlage auf Papier eteas eigenes geschaffen.

Aber Danke.
   
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: