SIMPLE-QUALITY
SIMPLE-QUALITY

Quality - Keep it simple...!!

Digitale Dokumentation / Dokumentenmanagementsystem

Beitrag 17.08.2022, 13:34 Uhr
Tom_Conardo
Tom_Conardo
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Aktivierungsprozess
Mitglied seit: 03.08.2022
Beiträge: 4
Hallo allerseits,

ich suche ein Dokumentenmanagementsystem, dass die Basics abdeckt. Kann jemand hier etwas empfehlen? Soll für die 9001 sein.

VG Jürgen
   
Beitrag 17.08.2022, 14:02 Uhr
Sonntag
Sonntag
Level 7 = Community-Professor
*******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.112
Guten Tag,

eine einfache und kostengünstige Lösung ist SharePoint. Die Basisversion zur Dokumentverwaltung ist für Microsoft Kunden kostenfrei.


--------------------
Mit freundlichen Grüßen
aus dem Naheland
Sonntag
   
Beitrag 18.08.2022, 07:41 Uhr
Tom_Conardo
Tom_Conardo
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Aktivierungsprozess
Mitglied seit: 03.08.2022
Beiträge: 4
Danke für den Tipp.

Ich wäre an einem Erfahrungsaustausch interessiert. Gibt es Forenteilnehmer, die Sharepoint für diesen Zweck nutzen?

VG, Jürgen
   
Beitrag 02.09.2022, 16:40 Uhr
Wintzer
Wintzer
Level 3 = Community-Techniker
***
Gruppe: Aktivierungsprozess
Mitglied seit: 08.03.2017
Beiträge: 291
Hallo Tom.

meine positiven Erfahrungen liegen bei WissIntra (größere Unternehmen) und WiMap (kleine und mittlere Unternehmen. Beide mit dem Stichwort im Internet zu finden.

MfG
Peter Wintzer
   
Beitrag 12.09.2022, 21:04 Uhr
SQ-Braun-ProzessPerformance
SQ-Braun-Prozess...
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Aktivierungsprozess
Mitglied seit: 27.05.2009
Beiträge: 23
Schönen guten Tag,
wir bieten mit unserer Online-Plattform die Kombination aus Wissensvermittlung rund um die Themen betriebliche Managementsysteme und Qualitätsmethoden, sowie Ihrem individuellen elektronischen Managementhandbuch an

- Einfache Bearbeitung von Inhalten
- Einfache Verknüpfung mitgeltender Dokumente
- Klare und strukturierte Informationen 

Gerne stelle ich Ihnen die Plattform im Rahmen eines Online-Meetings vor.
Kontakt: [email protected]

https://www.wirtschaftsperformance.com/info...splattform.html

Mit freundlichen Grüßen

D. Braun
   
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: