
Simple-Quality - Das Fachportal
Werden auch Sie Mitglied der größten deutschsprachigen Qualitätsmanagement Community.
Wir bieten:
- eine Community mit über 34.000 Fachleuten
- ein Forum mit mehr als 27.500 Beiträgen
- ein Downloadarchiv mit über 300 Dokumenten
- ein QM-Markt mit Produkten und Dienstleistungen
- eine Jobbörse, Fortbildungen und vieles mehr...
Die Datenverarbeitung erfolgt über Trace-Aufzeichnungen diverser Bus-Technologien (z. B. CAN, MOST, LIN, FlexRay, Ethernet). Auf der Basis technologieabhängiger Signalfestlegungen und anwendungsgetriebener Regeln ist eine spezifische Interpretation möglich. Der Anwender erhält die Analyseergebnisse in lesbarer und nachvollziehbarer Form und kann ein mögliches Fehlerverhalten in der Kommunikation einzelner oder mehrerer Steuergeräte untereinander schneller erkennen.
Das Testframework unterstützt bei der Entwicklung neuer Steuergeräte ebenso, wie bei der Integration neuer oder modifizierter Steuergeräte in bestehende Netzwerke oder bei den Ergebnisauswertungen von Testfahrten.
TraceRunner ermöglicht in allen Fällen eine dedizierte Fehleranalyse aufgrund benutzerspezifischer Parametervorgaben.
Einsatzbereiche:
- Steuergeräteentwicklung
- Steuergerätetest (Test einzelner Steuergeräte oder auch mehrere im Verbund)
- Netzwerktest und - analyse
- Gatewaytes
- Multibusanalyse
Der TraceRunner ist ein Produkt von SSA SoftSolutions GmbH (www.softsolutions.de)
Stichwörter
D4InfoNet – Ihre Firmendaten in guten Händen
D4InfoNet ist eine äußerst flexible, modular aufgebaute Softwarelösung zur Erfassung, Verwaltung und Bereitstellung all Ihrer Unternehmensdaten. Die einzelnen Module, z. B. Dokumentenverwaltung, Ergebniserfassung, Formularerstellung, Audit- und Qualifikationsmanagement, sind beliebig kombinierbar. Die Modularität und die einfache Konfigurierbarkeit machen aus D4InfoNet eine der flexibelsten Möglichkeiten für das digitale Handling Ihrer Firmendaten.
Stichwörter
Maximieren Sie die Teamproduktivität und treffen Sie fundierte Entscheidungen dank des Echtzeitüberblicks über alle Prozesse.
Mit Comindware Tracker® verwalten Sie Ihre Routineprozesse, Vorgänge und Teamaufgaben mit webbasierter Leichtigkeit; entweder auf eigenen Servern oder in der Cloud.
Aufgaben werden erstellt und zugewiesen oder zu einer Abfolge verbunden. Die Comindware® ConnectStep®-Technologie generiert automatisch die jeweils nächste Aufgabe und weist sie dem verantwortlichen Mitarbeiter zu, rechtzeitig und mit Priorität.
Sie können mit einfachen Workflow-Prozessen schnell einsteigen und Änderungen später mit der hochflexiblen ElasticData-Technologie „on the fly“ vornehmen.
Dank der preisgekrönten ElasticData-Technologie verfügt Comindware Tracker über eine unerreichte Flexibilität für die Optimierung sämtlicher kollaborativen Routineaufgaben: Kundenanfragen, Personalverwaltung, Genehmigungen, Softwareentwicklung, IT Helpdesk, Rechnungen, Bestellungen und vieles mehr. Es ist sogar möglich, Ideen und Projekte außerhalb der formalen Prozesse aufzugreifen und weiter zu entwickeln.
Mit Comindware Tracker können Sie:
- Teamaufgaben und Projekte organisieren und verwalten
- Aufgaben visuell zu einer Workflow-Sequenz verbinden
- Arbeit mit automatischer Generierung, Priorisierung und Zuweisung von Aufgaben und Fälligkeitsdaten optimieren
- Dank Echtzeitüberblick fundierte und rechtzeitige Entscheidungen treffen
- Über zentrale Diskussions-Threads und die gemeinsame Nutzung von Dokumenten kollaborieren
- Mit flexiblen Berichten und Benachrichtigungen das gesamte Geschehen verfolgen
Stichwörter
Im Gegensatz zu traditionellen Projektmanagementtools liefert Comindware Project professionelle Planungsfunktionalität und eine einzigartige Umgebung für die Projektausführung und Kollaboration, die hochproduktives und prädiktives Arbeiten ermöglicht.
Mit der automatisierten prioritätenbasierten Planung von Comindware vereinfachen Sie Ihre Projektplanung erheblich. Alle Projektpläne werden automatisch erstellt, sobald Sie die Aufgaben zugewiesen und Prioritäten festgelegt haben.
Zunächst erstellen Sie mit Comindware-PSP (Projektstrukturplan) visuell einen ersten Projektplan – mit geordneter Projektstruktur und unbegrenzter Aufgabenhierarchie. Nachdem Sie das Projekt gestartet haben, können Sie jederzeit weitere Details hinzufügen.
Comindware's prädiktive Echtzeit-Gantt-Diagramme informieren jederzeit über den aktuellen Stand aller Projekte. Wenn die Aufgabenbearbeitung vorzeitig abgeschlossen wird oder sich verzögert, erfolgt automatisch eine Neuberechnung des Projektplans.
Comindware Team Network ist das erste soziale Unternehmenstool der Branche und wurde speziell für die effiziente Kollaboration im Arbeitskontext entwickelt. Damit verfügt Comindware Project über eine unübertroffene Teamwork-Funktionalität, die das Engagement der Mitarbeiter erheblich steigert.
"Corporate Standards" sind für Unternehmen und Organisationen ein bewährtes Instrument den Erfolg heute und in der Zukunft zu sichern. Die Kommunikation von Zielen und deren Erfüllungsgrad sind Stützen eines ständig laufenden Verbesserungsprozesses.
Um die Erreichung der Ziele zu unterstützen ist eine permanente Auditierung und die Kommunikation der Ergebnisse notwendig. Bei mangelnder Zielerfüllung sind Maßnahmen festzulegen und deren Umsetzung ist zu überwachen. Das Management muss umfassenden und permanenten Zugriff auf die Ergebnisse der Audits und aller davon abgeleiteter Informationen, wie Rankings und Benchmarks haben.
COASTS (Corporate Assessment and Tracking System) ist eine umfassende Softwarelösung die Sie im gesamten Auditprozess, der Konsolidierung und Auswertung der Ergebnisse, sowie der Verfolgung von Massnahmen unterstützt. COASTS ist damit ein Werkzeug für das Compliance Management. Es werden alle Teilprozesse eines Audits von der Auditplanung,
der Auditvorbereitung über die Auditdurchführung bis hin zur Auditauswertung abgedeckt.
Seite 1 von 3