file Frage AUKOM - Mit welchen Argumenten überzeuge ich?

Mehr
13 Dez 2021 15:39 #31746 von SGD
Hallo zusammen,

mich würde mal Interessieren, was ihr als Argumente für eine AUKOM- Schulung auflisten würdet. Bei uns ist dieser Begriff nicht geläufig und deshalb muss ich meinen Vorgesetzten erstmal überzeugende Argumente für diese Lehrgangsreihe liefern.

Jetzt würde ich natürlich gerne eine "Pro-only" Liste erstellen und dachte mir, Ihr könnt mir da ein wenig Aushelfen :-)

Werben eure Firmen mit AUKOM geschulte Messtechniker ?

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Dez 2021 13:30 #31753 von E-1
Hallo Sebastian,

ich freue mich an Deinem Interesse an AUKOM.
Die optimalen Informationen erhälst Du direkt auf der AUKOM Home Page.
Hier findest Du auch Flyer die Du zur Diskussion mit Deinem Chef oder Kollegen verwenden kannst.
Sehr zu empfehlen ist die Ausbildung zum AUKOM Messtechniker, sie beinhaltet die Moduke AUKOM 1,2 und Form & Lage. Danach hast ein international anerkanntes Zertifikat und Du kannst das Wissen direkt bei der praktischen Arbeit verwenden oder es in Diskussionen gewinnbringend einstzten.

Du kannst mich auch gerne anrufen, um Details zu klären.
Tel.: 06020/201-6400

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Viele Grüße

Ekkehart Jesser
AUKOM Marketing

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.