file Frage Vorbereitung auf die IATF Zertifizierung, wie vorgehen?

  • quality_Joe
  • quality_Joes Avatar Autor
  • Offline
  • Quality Junior
  • Quality Junior
Mehr
02 Dez 2021 18:40 #31721 von quality_Joe
Hallo zusammen,

mich interessiert wie ihr bei der Vorbereitung auf die IATF Zertifizierung bzw. Überwachungsaudits vorgeht?

Welche Vorgehensweise und Reihenfolge ist sinnvoll?

Über jeden Ansatz und Denkanstoß bin ich sehr dankbar.

Q-Grüße
Joe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Maximilian84
  • Maximilian84s Avatar
  • Offline
  • Quality Expert
  • Quality Expert
  • Done is better than perfect
Mehr
03 Dez 2021 07:55 #31722 von Maximilian84
Hallo Joe,

das Thema habe ich 2020 durchgemacht und stehe aktuell kurz vor dem 1. Überwachungsaudit.
Das in einen Beitrag zu packen ist zu umfangreich.

Gerne können wir uns dazu mal per Teams austauschen wenn du magst.

Schreib mit mal eine Nachricht, wann es dir passt.

Gruß Max
Folgende Benutzer bedankten sich: quality_Joe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2021 19:57 #31736 von Thomas Jestl
Servus,
kann ich meinen Vorredner nur beipflichten , ist ein sehr umfangreiches Thema.
Hab doch auch schon einige Erfahrung mit der IATF zuletzt habe ich diese bei einem chinesischen Tochter Unternehmen Implementiert. Stage 1 / Stage 2 waren im Sommer 2021.

Aber wie gesagt wenn du was brauchst kannst mich gerne anschreiben.

Wie weit seid ihr mit den Vorbereitungen, gibt's bereits eine bestehende ISO 9001? Wenn ja habt´s eventuell schon eine Gap Analyse gemacht / machen lassen?

lg Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.