question-circle Frage ISO 9001 Zertifizierung von ausgelagerten Prozessen

Mehr
14 Sep 2021 11:09 #31518 von gertschi
Hallo liebe Community!

Hat jemand Erfahrung mit der ISO 9001 Zertifizierung von ausgelagerten Prozessen?

Konkret geht es mir darum ob ich meinen ausgelagerten Prozess beim Lieferanten auch im Zuge meiner ISO 9001 Zertifizierung auf meinem ISO 9001 Zertifikat anführen kann. Der Lieferant stellt nur das Gebäude und Personal, alles andere wie Equipment, Material, Prozess,...wird von mir gestellt. Der Lieferant selbst ist nicht ISO 9001 zertifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Sep 2021 19:52 #31523 von jkm
Hallo Gertschi

du kannst das im Rahmen einer Matrixzertifizierung machen. Hier steht die "Zentrale", also euer eigentlicher Standort und auch der "zweite Standort" auf einem Zertifikat. Ich selbst habe schon solche Matrix-Audits durchgeführt, wenn die weitere Infos benötigst, dann kannst du mich per Mail erreichen. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

mfg JKM
Folgende Benutzer bedankten sich: gertschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.