file Frage Freiberuflicher QM Berater

  • bigadi7
  • bigadi7s Avatar Autor
  • Offline
  • Quality Beginner
  • Quality Beginner
Mehr
18 Mai 2019 10:48 #28721 von bigadi7
Freiberuflicher QM Berater wurde erstellt von bigadi7
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach neuen Ideen und Möglichkeiten.

Ich bin 23 Jahre alt, wohne im wunderschönen Erzgebirge und habe die Ambition mich beruflich zu verändern.
Der Bereich QM bereitet mir große Freude!

Zu meiner beruflichen Ausbildung:
Ich habe ein duales Studium im Bereich Produktionstechnik absolviert bei einem Automobilzulieferer.
Da sammelte ich erste Erfahrungen im Bereich QM vor allem im Bereich der Kunden- sowie Lieferantenbetreuung.
Aktuell bin ich als Angestellter als QMB und Leiter QM/QS bei einem Chemiekonzern tätig.

Zu meiner QM Ausbildung:
QM Manger bei der DGQ
QMB bei der DGQ
FMEA
alle weiteren QM Tools

Nun meine Frage:
Ich würde gern als QM Berater tätig sein.
Gibt es Leute die Erfahrungen als QM Berater mit mir teilen wollen?
Oder gibt es Leute die sich im Bereich QM Beratung bereits selbst selbstständig gemacht haben?

Vielen Dank & LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.