file Frage Sanktionierte Interpretation // Matrix, Liste Tabelle Adressierung Kundenspez. A

  • Tanar.dz
  • Tanar.dzs Avatar Autor
  • Offline
  • Quality Beginner
  • Quality Beginner
Mehr
29 Mär 2019 11:12 #28532 von Tanar.dz
Hallo zusammen,

ich kämpfe gerade mit der Umsetzung der sanktionierten Interpretationen 7.5.1.1 Dokumentation des QM Systems.

Es geht um die Matrix, Tabelle oder Liste an welcher Stelle die kundenspezifischen Anforderungen adressiert werden.

Ich habe überlegt, es über das Verzeichnis Kundenspez. Dokumente (Excel Tabelle) umzusetzen, allerdings fehlt mir der Ansatz.
Optimal wäre es, die Liste auszubauen und die Adressierung zu verlinken oder hinzuzufügen. Hier würde ich Sonderforderungen wie z.B. CQI-9 mit einsetzen.

Evtl. kann mir jemand hier einen Denkanschoß geben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Apr 2019 13:22 #28539 von Wintzer
Hallo Tanar,

gehe auf meine Webseite www.pwmp.de . Dort findest Du unter "Doku Aktuell" dieses Dokument: "D1-ABH-01 Organisationsprozessse-externe Anforderungen-Haftung"

Vielleicht hilft´s weiter.
MfG
Peter Wintzer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.