file Frage Kontext der Organisation

Mehr
21 Jan 2019 20:22 #28155 von Jestin
Kontext der Organisation wurde erstellt von Jestin
4.1
Ich mache eine Tabelle 4 Spalten = Interesierten Parteien, deren Anforderungen, Maßnahmen zur Erfüllung dieser Anforderungen und deren Dokumentation /Nachweise. Richtig?
4.2
Nochmals eine Tabelle mit 4 Spalten? oder werden diese Spalten in der ersten Tabelle angehängt?
4.3
Gleiche Frage wie bei 4,2 und wie schließe ich Entwicklung, Produktion und Prüfmittel aus da wir Dienstleister sind?
4.4
Auch in der Tabelle mit einfügen?

Auch bei google bekomme ich nur die Anforderungen dieser 4 Punkte die verstehe ich ja, aber wie zu Papier bringen?
Hat jemand ein Beispiel für diese 4 Punkte oder eine Schritt für Schritt Erklärung? Komme einfach nicht weiter bei diesen Kontext der Organisation.

Alles andere der Norm ist so weit i. O. und besteht schon teilweise.

Danke für eine behutsame Erklärung. Bin total von der Rolle bei diesen Punkt
und wie ich ihn darstelle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jan 2019 17:16 #28160 von Wintzer
Wintzer antwortete auf Kontext der Organisation
Hallo Jestin,

zum Thema "Kontext" findest Du auf meiner Webseite www.pwmp.de eine Abhandlung mit Praxisbeispielen. Hoffentlich hilft`s weiter.

MfG
Peter Wintzer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Feb 2019 13:37 #28249 von Scherrer
Scherrer antwortete auf Kontext der Organisation
Darüber gibt es ein 1 Min. Video unter www.bluesite.de/Dienstleistungen/Qualitä...-mit-Office-365.html

Beste Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: kalitici1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.