Frage SixSigmaBlackBelt: welcher Schulungsanbieter für Upgrade

• Q-Michael
  • Q-Michaels Avatar Autor
  • Quality Senior
  • Quality Senior
Mehr
22 Mai 2018 16:48 - 22 Mai 2018 16:50 #27138 von Q-Michael
Q-Michael erstellte das Thema SixSigmaBlackBelt: welcher Schulungsanbieter für Upgrade
Hallo,

bei der Recherche nach einem Schulungsanbieter für eine SixSigmaBlackBelt-Ausbildung (Upgrade von Greenbelt) habe ich große Unterschiede in der Anzahl an Unterrichtstagen und im Preis festgestellt.
Ich habe Anbieter gefunden, die nur 8 Tage anbieten und dem entsprechend günstig sind (ca. 3500 Euro) und andere Anbieter, die 15 Tage anbieten und ca. 9000 Euro verlangen.

Was empfehlt Ihr? Was ist üblich? Sind nur die großen Schulungsanbieter gut oder kann man auch bei einem kleineren, weniger bekannten zu einem günstigen Preis viel lernen?
Werden die Zertifikate aller Anbieter in der Automobilbranche anerkannt?

Viele Grüße
Letzte Änderung: 22 Mai 2018 16:50 von Q-Michael.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jul 2018 20:03 #27307 von RLau
RLau antwortete auf das Thema: SixSigmaBlackBelt: welcher Schulungsanbieter für Upgrade
Q-DAS GmbH in Weinheim < anklicken :)

Viele Erfolg
Rudi

Q-Michael schrieb: Hallo,

bei der Recherche nach einem Schulungsanbieter für eine SixSigmaBlackBelt-Ausbildung (Upgrade von Greenbelt) habe ich große Unterschiede in der Anzahl an Unterrichtstagen und im Preis festgestellt.
Ich habe Anbieter gefunden, die nur 8 Tage anbieten und dem entsprechend günstig sind (ca. 3500 Euro) und andere Anbieter, die 15 Tage anbieten und ca. 9000 Euro verlangen.

Was empfehlt Ihr? Was ist üblich? Sind nur die großen Schulungsanbieter gut oder kann man auch bei e

inem kleineren, weniger bekannten zu einem günstigen Preis viel lernen?
Werden die Zertifikate aller Anbieter in der Automobilbranche anerkannt?

Viele Grüße

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.