exclamation-circle Wichtig Mehr Geld vom Chef -- Guter Mittelstand Microsoft Excel Vorlage

• Stefan Bressel, der QuoMod Teamworker
  • Stefan Bressel, der QuoMod Teamworkers Avatar Autor
  • Quality Junior
  • Quality Junior
Mehr
21 Okt 2013 11:04 #17196 von Stefan Bressel, der QuoMod Teamworker
Mehr Geld vom Chef -- Guter Mittelstand Microsoft Excel Vorlage wurde erstellt von Stefan Bressel, der QuoMod Teamworker
Guten Morgen Simple-Quality,

manchmal reicht es aus die richtigen Fragen zu stellen, um im Unternehmen etwas zu bewirken. Für sich und besonders auch für das eigene Unternehmen. Und im Netz gibt es so einige tolle Fragen. Eine Zusammenstellung stelle ich hier

unternehmenscheck-excel-vorlage.de

als Microsoft Excel Vorlage kostenlos zur Verfügung. Eine einfache Auswertung in Form einer Spinne ist auch enthalten.

Gruß vom QuoMod Teamworker
Stefan Bressel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• RZipperer
  • RZipperers Avatar
  • Qualitöter
  • Qualitöter
  • The hits me the bird out...
Mehr
30 Okt 2013 09:29 #17241 von RZipperer
Hallo Herr Bressel,

das sieht nach einem brauchbarem Tool aus. Werde das, sofern das erlaubt ist, meinen Lieferanten vorstellen, da unser Konzern eigene Standards hat und ich diese vermutlich nicht ändern kann (Konzerngrösse + 100k Mitarbeiter)

Freundliche Grüße
R. Zipperer

• Stefan Bressel, der QuoMod Teamworker
  • Stefan Bressel, der QuoMod Teamworkers Avatar Autor
  • Quality Junior
  • Quality Junior
Mehr
30 Okt 2013 10:29 #17245 von Stefan Bressel, der QuoMod Teamworker
Stefan Bressel, der QuoMod Teamworker antwortete auf Mehr Geld vom Chef -- Guter Mittelstand Microsoft Excel Vorlage
Hallo Herr Zipperer,

Klar können Sie das tun.

Spannend wird es wenn wir noch weitergehende Kriterien/Fragen spezifisch auf die Lieferanten Profile hinzufügen. Sozusagen eine branchenspezifischer Unternehmenscheck. Damit alle wissen wohin die Reise geht.

Erhalte jederzeit gerne Feedback und ggf. Anregeungen zu möglichen Erweiterungen.

Sonniger Gruß vom QuoMod Teamworker
Stefan Bressel.

Mehr
01 Nov 2020 18:58 #30543 von KURTGURU99
Sie möchten einen guten Broker finden, der Sie nicht genau täuschen wird, aber Sie wissen nicht, wo Sie ihn finden können? In diesem Fall würde ich Ihnen nur empfehlen, hier auf dieser Seite https://topbrokers.com/de/uk-forex-brokers zu versuchen, da hier habe ich Probleme mit dem Geld zu lösen, weil es gute Broker gibt