Geliebt InnoVa GONG des Monats

• qmhans
  • qmhanss Avatar
  • Quality Expert
  • Quality Expert
  • Suche QS/QM, Wissensmanagement Anstellung
Mehr
02 Sep 2011 12:42 #11719 von qmhans
qmhans antwortete auf InnoVa GONG des Monats
Hallo Gummibärverleier,

im Beruf nen Frischling, aber im blödeln ein alter Hase bin. Dank Erich's durchgeplanten Errungenschaften (Mauer) und anderen spaßigen Sachen kann ich zur Volksbelustigung dem jüngeren und nach ISO und DIN aufgewachsenemn Publikum immer nen Witz aus der Mottenkiste als neues Ding unterjubeln. Ich bin gern bereit als Radioredner dem Löwenauditorium mehr zum Besten zu geben. Auf der anderen Seite, möchte ich mich zurückhalten und nicht das allgemeine Öffentlich Rechtliche Programm stören. Wenn es gewünscht wird , gebe ich als Ausgleich für die in anderen Themen sachlich vorgetragenen Probleme und Lösungen einen Geistesfurz (Entschuldigung an die Feinen Leute) als Gegenleistung.

Nun im Ernst
Ich befürchte als zu Lernender, im Sachlichen Teil des Forums zu nervig zu sein und freundlich Helfende auszuquetschen und zu überfordern. Bin in meinem Profil noch verschlossen, jedoch Gedankenaustausch in Direktmail aufgeschlossen.

Grüßle
nicht Automotivbetroffener
qmhans

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• E.Pauer
  • E.Pauers Avatar
  • Qualitöter
  • Qualitöter
  • Mein Kater Maximilian
Mehr
03 Sep 2011 08:26 #11722 von E.Pauer
E.Pauer antwortete auf InnoVa GONG des Monats
Hallo Peter

Da sieht man...mit Geduld bringt man es irgendwann sogar zu doppelten Ehrungen....

Danke

LG erich

• N.Unzicker
  • N.Unzickers Avatar
  • Qualitöter
  • Qualitöter
  • I come back to Romsdalsfjorden / Norway
Mehr
22 Aug 2016 14:06 #23950 von N.Unzicker
N.Unzicker antwortete auf InnoVa GONG des Monats
Hallo Peter,

habe durch Zufall dieses Thema entdeckt. Schade, dass in den letzten 5 Jahren keine weiteren goldenen Gummibären vergeben wurden und es etwas eingeschlafen ist. Ich fand die Idee gut und schon sehr amüsant zu lesen. Solltest wieder aktiv werden.

Gruß Norbert
Folgende Benutzer bedankten sich: Kuh-MB