file Frage Frage

  • Amina_Zr
  • Amina_Zrs Avatar Autor
  • Offline
  • Quality Beginner
  • Quality Beginner
Mehr
03 Jul 2019 14:46 #28894 von Amina_Zr
Frage wurde erstellt von Amina_Zr
Hallo,
ich möchte mal fragen, wie findet ihr eigentlich die Stelle als Q-Ingenieur oder Q-manager. gefällt ihr was Ihr macht. Geht nur um Dokumentation und verfolgung von paar Reklamationen ?? Ich bin wirklich verwirtt ob ich das wirklich was ich machen wollte.
Ich freue mich auf eine spannende Diskussion :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • tommmili
  • tommmilis Avatar
  • Offline
  • Qualitöter
  • Qualitöter
  • Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen
Mehr
04 Jul 2019 07:51 #28895 von tommmili
tommmili antwortete auf Frage
Hallo Amina_Zr,
also ich finds voll cool. Man kann seine Obsession als Kontrollfreak so richtig ausleben. Ich z.B. habe den Zwang, Texte vor Veröffentlichung selber nochmal zu lesen, um sicher zu stellen, daß ich auch geschrieben habe, was ich schreiben wollte, damit die anderen mich auch verstehen.
Nix für ungut:-)
Grüßle T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jul 2019 07:30 #28897 von daschafisch
daschafisch antwortete auf Frage
Moin,

Also ich als Ingenieur habe langsam das Gefühl, dass das doch nichts für mich ist. Ich habe das Gefühl, ich verschwende mein Können. Ich für mich möchte jetzt doch "ingenieursmäßiger" Arbeiten. Ich habe einfach nicht den Eindruck, dass ich da so sehr viel lernen kann... Irgendwann kommt so gefühlt nichts neues mehr.
Aber ich liebe die Dokumentation und das Wälzen von Normen :-)

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.