Frage Kennt zufällig jemand ein Räumungssunternehmen in Wien?

  • LilyAnn
  • Autor
  • Offline
  • Quality Beginner
  • Quality Beginner
Mehr
20 Dez 2018 20:38 #28069 von LilyAnn
Hallöchen!

Endlich ist es so weit! Mein Bruder zieht wieder zurück nach Deutschland. Er hat jetzt drei Jahre mit seiner Freundin in Wien verbracht und jetzt haben sie beschlossen, wieder heim zu kommen!

In Wien haben sie im alten Haus ihrer Mutter gelebt. Das ist schon ziemlich alt und da jetzt niemand von uns in Wien bleibt, soll das verkauft werden. Leider ist der Keller noch voller Gerümpel, das weggeschmissen werden müsste. Dafür bleibt aber leider keine Zeit, da wir schon längst mit den Umbauarbeiten in der Wohnung in D beschäftigt sind.

Kennt zufällig jemand ein verlässliches Räumungsunternehmen in Wien, das wir engagieren könnten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Dez 2018 21:07 #28070 von euleTim
Hey!

Das ist ja super für dich! Aber wie kann dein Bruder aus Wien wegziehen, das ist so eine schöne Stadt!

Ich kenne Wien, weil eine Großtante von mir dort eine Wohnung hatte. Nachdem sie gestorben ist, haben wir die Wohnung "aus der Ferne" von Bayern aus wieder herrichten lassen (meine Eltern hatten wohl Geld). Es hat sich nämlich auch ein Räumungsunternehmen engagiert, das nicht nur die Möbel, sondern auch die alten Teppichböden und Fliesen ausgeräumt hat.

Ein kleiner Bonus war, dass sie sich auch darum gekümmert haben, dass Möbel, die noch verwertbar waren, weiterverkauft werden. Den Preis dafür haben sie uns sogar von der Rechnung für die Räumung abgezogen. Ich glaube, sie hießen Schimpf ... https://raeumungen.at/raeumung-wien/ die müssten das gewesen sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.