Wichtig Schutz vor Geschenke-Frust und Tannenbaum-Desaster

Mehr
14 Dez 2017 09:07 #26534 von jbeco

Weihnachten ist nicht mehr weit! Für die meisten ein Grund zur Freude, doch manch einem graut genau vor diesen Tagen so kurz vor dem Fest. Stress beim Geschenkekauf? Angst vorm Tannenbaum-Desaster? Oder noch immer keinen Plan fürs Weihnachtsessen?

Mit unseren weihnachtlichen Betriebsanweisungen kann Ihnen so etwas nicht passieren! Dringend empfohlen, um bestens vorbereitet in die Festtage starten zu können und der trubeligen Vorweihnachtszeit mit einer frischen Portion Humor zu begegnen.

Also: Kommen Sie gut in die Feiertage und genießen Sie das Fest ganz so, wie Sie es sich wünschen.

Frohe Weihnachten wünscht Ihnen
Ihr EcoIntense-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Nov 2018 21:42 #27945 von Wagnner
Hi
Ich kümmere mich aus diesem Grund immer rechtzeitig um die Weihnachtsgeschenke, so dass es bei mir keinen Stress gibt und Unzufriedenheit wegen den Geschenken auch nicht.
Die meisten Leute glauben mir nicht, wenn ich ihnen erzähle, dass ich schon alle Geschenke für meine Liebsten gekauft habe.
Meine Mutter bekommt dieses Jahr eine schöne Handtasche mit passender Geldbörse, mein Vater ein neues Handy und für meine Brüder habe ich schöne Lederjacken bestellt. Nur auf das Geschenk für meine Freundin muss ich noch ein bisschen Warten, da ich ihr ein Armband mit Gravur gekauft habe und es noch nicht fertig ist.
Ich sehe daher der Adventszeit und Weihnachten sehr entspannt entgegen. :)

Mehr
12 Dez 2018 13:28 #28018 von moritzchen
Ich mache sowas leider immer wieder auf den letzten Drücker.
Die Zeit vergeht halt total schnell und ich schiebe den Kaufstress immer auf... Vielleicht klappts ja nächstes Jahr, dass ich das schaffe zu ändern.