Frage welche Weiterbildung passt zu mir

  • topogigo
  • topogigos Avatar Autor
  • Offline
  • Quality Beginner
  • Quality Beginner
Mehr
27 Apr 2017 10:42 #25518 von topogigo
topogigo erstellte das Thema welche Weiterbildung passt zu mir
Guten Morgen,

39 Jahre
- Fachoberschulreife
- Industriemechaniker/Betriebstechnik Ausbildung
- Fachkraft für Lagerlogistik
- Logistikmeister Januar 2017 absolviert
- Sicherheitsbeauftragter 2015 Zertifikat TÜV
- Arbeit noch als Fachkraft für Lagerlogistik (seit 2000)

Bin am überlegen den QFK oder QA bei der DGQ zu machen ohne Lehrgang. Wäre für eure Erfahrungswerte Dankbar
MFG Topogigo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • N.Unzicker
  • N.Unzickers Avatar
  • Offline
  • Qualitöter
  • Qualitöter
  • I come back to Romsdalsfjorden / Norway
Mehr
28 Apr 2017 11:17 #25529 von N.Unzicker
N.Unzicker antwortete auf das Thema: welche Weiterbildung passt zu mir
Hallo topogigo,
welche Weiterbildung zu dir passt musst du sicherlich Selbst herausfinden. Einfach mal zur einer Prüfung zu gehen und mal schauen ob ich die schaffe halte ich für etwas riskant. Das ganze kostet ja auch etwas Geld. Damit sich es immer Lohnt kann eine Schulung zu einer Prüfung nicht verkehrt sein. Weiterbildung "LOHNT"sich immer.

Gruß Norbert

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Apr 2017 11:45 #25535 von qm-fan
qm-fan antwortete auf das Thema: welche Weiterbildung passt zu mir
Hallo topogigo,

ich persönlich überlege immer wo ich in 5 Jahren sein möchte, bzw. welchen Job ich dann haben/erledigen möchte.

Dann überlegen ich was ich momentan gut kann, und was ich für den angestrebten Job noch können müsste. Naja und die Lücke die ich erkenne, die versuche ich dann durch Lehrgänge zu schließen.

Tjia und nun bin ich dort wo ich vor 5 Jahren sein wollte, auf dem Stuhl von meinem Chef ... naah, nur Spaß:P

MFG, der
SP :laugh:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.