file Frage Dienstleister für Normen und Kundenanforderungen

  • jensnathy
  • jensnathys Avatar Autor
  • Offline
  • Quality Expert
  • Quality Expert
  • Das bin ich... That´s me !!!
Mehr
07 Nov 2019 13:28 #29336 von jensnathy
Hallo an alle,

ich bin auf der Suche nach Unternehmen bzw. Dienstleister die Kundenspezifische Forderungen usw. Prüfen und mit der IATF bzw. ISO 9001 abgleichen und auf Aktualität prüfen.
Könnt ihr mir da welche nennen?
Ich komme mit google nicht klar.

Beste Grüße
Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sonntag
  • Sonntags Avatar
  • Offline
  • Qualitöter
  • Qualitöter
  • Leben ohne Qualität ist möglich, aber sinnlos.
Mehr
07 Nov 2019 17:40 - 07 Nov 2019 17:41 #29338 von Sonntag
Guten Tag,

wir arbeiten seit Jahren mit dem Dienstleister www.guksa.de zusammen und nutzen die Software CSR+.
Das Unternehmen stellt die kundenspezifischen Zusatzforderungen gegenüber der IATF 16949 in einer Software zusammen und es können die jeweiligen Zusatzforderungen mit einer Ampel bewertet werden.

Mit freundlichen Grüßen
Sonntag
Letzte Änderung: 07 Nov 2019 17:41 von Sonntag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Nov 2019 05:07 #29339 von jkm
Hallo Jens,

diese Dienstleistung kann ich Dir anbieten. Ich bewerte seit Jahren CSR und vergleiche diese mit den entsprechenden Normforderungen. Die Ergebnisse stehen meinen Kunden in unterschiedlicher Form zur Verfügung, von der einfachen "Papiervariante" bis hin zu einer Softwarelösung. Gerne können wir uns hierzu mal unverbindlichen austauschen. Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

mfg JKM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.