Frage Mitarbeiterjahresgespräch

  • dr.bigbiker
  • dr.bigbikers Avatar Autor
  • Offline
  • Quality Beginner
  • Quality Beginner
Mehr
25 Apr 2013 14:45 #16218 von dr.bigbiker
Mitarbeiterjahresgespräch wurde erstellt von dr.bigbiker
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einer Vorlage für ein Mitarbeiterjahresgespräch - möglichst kompakt.
Vielen Dank im Voraus für Rückmeldungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RZipperer
  • RZipperers Avatar
  • Offline
  • Qualitöter
  • Qualitöter
  • The hits me the bird out...
Mehr
26 Apr 2013 14:31 #16225 von RZipperer
RZipperer antwortete auf Mitarbeiterjahresgespräch
Hallo,

auch hier ist Google hilfreich:

Kostenlose Vorlagen z.B. unter

mitarbeitergespraech.tumblr.com/

www.berufszentrum.de/musterbewerbungen/M...eiterbeurteilung.pdf

www.arbeitshilfen.ch/Suchbegriff/24-Mitarbeitergespraech

Unser eigenes Tool kann / darf / und werde ich hier nicht einstellen. Grund hierfür sind auch die zugehörigen Procedures zum
Ablauf / Aufbau , etc. dieser Gespräche und das unterliegt in jedem Fall dem Copyright.


Freundliche Grüße
Rainer Zipperer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Apr 2013 19:55 #16236 von MGW
MGW antwortete auf Mitarbeiterjahresgespräch
Hallo Gerhard,

den Ausführungen von Rainer möchte ich mich hiermit anschließen und möchte in dem Zusammenhang gern auf meinen Beitrag:
"Erfolgreiches suchen im Internet"

simple-quality.de/forum/ressourcenmanage...et.html?limitstart=0

(klick auf den Link) hinweisen.

Einfach mal ausprobieren.

Gruß Maik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Sep 2018 18:00 - 03 Sep 2018 18:01 #27562 von Helmut19
Helmut19 antwortete auf Mitarbeiterjahresgespräch
Hallo,

sicherlich hast du schon die Vorlage gefunden, aber hoffentlich kann ich dir ein paar Tipps geben, wie deine Vorlage richtig geschrieben soll. Persönlich würde ich dir empfehlen mal einen Lektor zu beantragen, um zu sehen, ob dein Dokument mögliche grammatische Fehler hat.

Das kannst du auch durch einem Übersetzer machen und auf https://www.xn--viking-bersetzungen-cbc.biz/sprachen/niederlaendisch-uebersetzer/ habe ich auch einen niederländischen Übersetzer benötigt und seine Dienste kann ich jedem weiterempfehlen. Sicher werden sie auch etwas für dich im Angebot haben und viel Glück dabei!

Mit freundlichen Grüßen
Letzte Änderung: 03 Sep 2018 18:01 von Helmut19.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.