file Frage Lieferantenaudit nach 6.3 - Report Bericht

  • MaxMara
  • MaxMaras Avatar Autor
  • Offline
  • Quality Beginner
  • Quality Beginner
Mehr
26 Mai 2021 12:54 #31250 von MaxMara
Lieferantenaudit nach 6.3 - Report Bericht wurde erstellt von MaxMara
Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage was den Report Bericht angeht und zwar wann soll / muss den Bericht unterschrieben werden ? Nehmen wir an, mit dem Maßnahmeplan sind alle einverstanden aber der Bericht ist noch nicht fertig ( z.B. keine Zeit mehr ).....soll unten dem Maßnahmenplan auch eine Unterschrift seitens Lieferant stehen ?

Ich hoffe, habe ich mich richtig ausgedrückt 😊

Vielen Dank im Voraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mai 2021 15:59 #31253 von arebel
Hallo Max Mara,
verstehe ich nicht so ganz, Report ist doch das Ergebnis und wird sofort unterschrieben nach Zur-Verfügung-Stellung des Auditors.(Falls man so damit einverstanden ist...was drin steht, und da steht ja nur das Ergebnis im Report, evtl. mit Anmerkungen....)
Im Massnahmenplan sind doch dann Solltermine in der Zukunft drin, bis wann die Massnahmen erfüllt werden sollen.

Gruss
arebel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MaxMara
  • MaxMaras Avatar Autor
  • Offline
  • Quality Beginner
  • Quality Beginner
Mehr
26 Mai 2021 16:14 #31254 von MaxMara
Hallo arebel,

Danke für die Antwort !
Ich habe Kollegen die wegen den Zeitdruck nicht mehr geschaft haben den Report zu schreiben. Über die Maßnahmen wurde gesprochen aber halt keine Zeit mehr für den Report und natürlich, auch keine Unterschrift auf die Stelle bekommen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob das in ordnung ist....deswegen die Frage..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mai 2021 14:02 #31257 von arebel
Hallo Maxmara,

der Report wird doch automatisch generiert vom VDA Tool (Excel)...und der reicht auch zur Unterschrift.

Gruß
arebel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.