file Frage Reklamationsbearbeitung mit Access

Mehr
28 Nov 2019 15:31 - 28 Nov 2019 15:32 #29470 von bigadi7
Reklamationsbearbeitung mit Access wurde erstellt von bigadi7
Hallo zusammen,

ich würde gern eine Datenbank zur Reklamationsbearbeitung im Access erstellen.

Ich würde gern in der Datenbank die Reklamation aufnehmen, bearbeiten lassen und anschließend 8D Reports und Auswertungen daraus generieren.

Hat jemand eine Vorlage oder könnte mich dabei unterstützen?
Ich bin leider Neuling im Gebiet von Access.

P.S.: Eine Software benötige ich nicht extra, da unsere Reklamationskosten sehr gering zu unserem Umsatz sind.
Die Unzufriedenheit der Kunden steht da eher im Vordergrund. Von daher wird es wohl keinen Invest für eine extra Software geben.
Letzte Änderung: 28 Nov 2019 15:32 von bigadi7.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Dez 2019 19:13 #29487 von QDave
QDave antwortete auf Reklamationsbearbeitung mit Access
Gibt euer ERP-System hier nichts her?
Wir nutzen für LOG eine Datenbank, ich persönlich finde die Lösung über das ERP-System besser.

Grüße
QDave

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.