file Frage Angaben auf Formular für Maschinenfähigkeit

Mehr
01 Apr 2019 08:06 #28533 von Felix
Hallo,

auf dem Formular für die Durchführung einer Maschinenfähigkeitsuntersuchung muss doch auch immer die Angabe der verwendeten Referenz mit vermerkt sein.

Nun verlangt ein Kunde zusätzlich, dass der Kalibrierstatus der Referenz und die entsprechende Dakks Nummer mit angegeben sein muss. Meiner Ansicht nach ist dies nach Norm nicht erforderlich. Wie sieht Ihr das?

Danke
Gruß
Felix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Apr 2019 13:25 #28540 von Wintzer
Hallo Felix,

das eine ist, was die Norm fordert (hierzu nichts konkretes), das andere was der Kunden will. Hier musst Du Dich schon mit dem Kunden auseinander setzen.

MfG
Peter Wintzer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.