Frage Tabletten oder Thymian?

  • qualitativwertvoll
  • Autor
  • Offline
  • Quality Beginner
  • Quality Beginner
Mehr
17 Dez 2018 10:56 #28044 von qualitativwertvoll
Tabletten oder Thymian? wurde erstellt von qualitativwertvoll
Hey,

heute mal eine etwas andere Frage. Ich habe leichte Bronchitis und habe im Internet etwas recherchiert und herausgefunden, dass Thymian da ganz gut wirken soll?
Stimmt das und hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Wenn ja, dann werde ich die Tabletten gegen Thymian tauschen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Dez 2018 14:36 #28046 von moritzchen
moritzchen antwortete auf Tabletten oder Thymian?
Hi!

Naja, also für Bronchitis an sich würde ich etwas anderes nehmen. Umckaloabo zum Beispiel.

Thymian wirkt besser bei Angstzuständen, trüben Gedanken, Antriebslosigkeit und ähnlichen Beschwerden. Also wenn dich das auch plagt, kannst du ja mal hier reinschauen: www.fid-gesundheitswissen.de/pflanzenheilkunde/thymian/

Gute Besserung wünsch ich dir!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.