file Frage Training von daheim aus?

  • qualitativwertvoll
  • qualitativwertvolls Avatar Autor
  • Offline
  • Quality Beginner
  • Quality Beginner
Mehr
18 Jun 2020 11:00 - 18 Jun 2020 11:01 #30178 von qualitativwertvoll
Training von daheim aus? wurde erstellt von qualitativwertvoll
Also ich arbeite jetzt seit neuestem nur noch im Homeoffice. Mein Boss hat sich da anscheinend einfach ein Beispiel an Twitter genommen und beschlossen, es hat die letzten Monate so gut funktioniert, da können wir gleich weiter von Zuhause aus arbeiten.
Jetzt kann ich nicht mehr ins Büro und neben meinen Kollegen und der Kaffeemaschine, vermisse ich vor allem das Fitnessstudio, das in dem Bürogebäude war und, das wir als Mitarbeiter benutzen durften.
Jetzt kann ich eben nicht mehr trainieren, doch trotzdem würd ich gern irgendetwas machen. Wie kann ich von daheim aus Sport machen?
Letzte Änderung: 18 Jun 2020 11:01 von qualitativwertvoll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jun 2020 11:18 #30179 von blumimari
blumimari antwortete auf Training von daheim aus?
Hey, also das tut mir wirklich Leid. Ich hoffe ihr wurdet irgendwie dafür entschädigt, dass ihr jetzt nicht mehr Trainieren gehen könnt.
Das ist ja schon eine ziemliche Frechheit eigentlich, dass sie euch diese Möglichkeit zur Bewegung wegnehmen.

Training von Zuhause aus funktioniert eigentlich ganz gut. Ich habe in den letzten Monaten viel herumprobieren können und trainiere seit der Quarantäne ja auch nur noch in meinem Wohnzimmer.

Also meiner Erfahrung nach, funktionieren Übungen mit Körpergewicht eigentlich schon ziemlich gut. Noch besser geht es dir natürlich, wen du mit ein paar Trainingsgeräten dein Workout ein wenig spannender machen kannst. Da gefallen mir zum Beispiel die Geräte von Aerobis sehr gut, die kann ich nur weiterempfehlen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sonntag
  • Sonntags Avatar
  • Offline
  • Qualitöter
  • Qualitöter
  • Leben ohne Qualität ist möglich, aber sinnlos.
Mehr
24 Jun 2020 14:38 #30195 von Sonntag
Sonntag antwortete auf Training von daheim aus?
Guten Tag,

Ihr Beitrag hat keinen Bezug zu Ihrem gewählten Thema "Qualitätsmanagement" und "Kommentare zu Neuigkeiten".
Jeder sinnvolle Fachbeitrag zu den definierten Themen wird hier gerne gesehen und diskutiert.
Leider wird dies bei Ihrem Forumseintrag vermisst.

Mit freundlichen Grüßen
Sonntag

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.