file Frage Quality-Meeting 2007

  • Roland
  • Rolands Avatar Autor
  • Offline
  • Qualitöter
  • Qualitöter
  • If "Plan A" didn't work. The alphabet has 25 more letters! Stay cool!
Mehr
05 Feb 2007 09:18 #51 von Roland
Quality-Meeting 2007 wurde erstellt von Roland
Hallo,

ich würde für das Quality-Meeting noch das Thema "QM-Plan" vs. Controllplan (Produktionslenkungsplan) vs. Prüfplan vs. Process-Flow-Chart vorschlagen.
Ich denke hier besteht noch großer Informationsbedarf (vor allem bei mir ;) )...

Ist das Meeting eigentlich wirklich um 16:00 Uhr zu Ende oder gibts noch ein Abendprogramm?

Time is a created thing. To say, I don\\\'t have time. is like saying, I don\\\'t want to - Lao-Tzu......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RainerZipperer
  • RainerZipperers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Feb 2007 10:07 #60 von RainerZipperer
RainerZipperer antwortete auf Re:Quality-Meeting 2007
Hallo zusammen,

gibt es für diese Q-Meeting eine Agenda, bzw. wo ist diese ersichtlich ?

Wird dieses Q - Meeting eine online Version oder ist ein reelles Treffen geplant.

Ich bitte euch alle um ein bischen Aufklärungsarbeit, da ich in diesem Forum noch ein Newbie bin und die Abläufe noch nicht kenne.

Ansonsten würde ich für das Q-Meeting ggf. noch folgendes Thema wie z.B. Prozess - FMEA vorschlagen

Freundliche Grüße
Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Roland
  • Rolands Avatar Autor
  • Offline
  • Qualitöter
  • Qualitöter
  • If "Plan A" didn't work. The alphabet has 25 more letters! Stay cool!
Mehr
09 Feb 2007 13:12 #61 von Roland
Roland antwortete auf Re:Quality-Meeting 2007
Hallo Rainer,

erstmal Herzlich Willkommen hier :)

Das Quality-Meeting ist ein reeles Meeting und findet dieses Jahr in Bottrop statt. Es gibt momentan eine vorläufige Agenda (siehe auch hier ). Der Termin steht ebenfalls noch nicht fest und wird momentan durch Umfrage ermittelt.

Man kann sich auf dieser Seite auch schon mal einen Platz reservieren (ist noch unverbindlich und kann bis zu 5 Tage vor der Veranstaltung wieder stoniert werden - auch dies ist hier ganz einfach online möglich).

Ich denke Details wird Boris noch mitteilen... ;)

Prozess-FMEA wäre auch ein Thema wo es immer Fragebedarf gibt (interpriert jeder anders...).

Gruß,

Roland

Time is a created thing. To say, I don\\\'t have time. is like saying, I don\\\'t want to - Lao-Tzu......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Feb 2007 19:55 #66 von Oliver_coip3
Oliver_coip3 antwortete auf Re:Quality-Meeting 2007
Hallo zusammen,

wann wird denn die Befragung beendet ?? Derzeit sieht es ja ganz nach Juni aus. Bei ca. 28 Votings ist die Losgröße ;) nicht gerade großzügig.
Werden denn nochmals alle registrierten Jungs und Mädels angemailt ??
Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Roland
  • Rolands Avatar Autor
  • Offline
  • Qualitöter
  • Qualitöter
  • If "Plan A" didn't work. The alphabet has 25 more letters! Stay cool!
Mehr
13 Feb 2007 18:49 #68 von Roland
Roland antwortete auf Re:Quality-Meeting 2007
Hallo,

die Befragung geht bis März (siehe hier ) - ist nur die Frage ob bis Anfang oder Ende März... B)

Ich werde mal Boris fragen ob wir nochmal eine Mail speziell für dieses Thema rumschicken sollen...

Die Losgröße könnte natürlich größer sein, aber ich denke es dauert immer ein wenig bis sich eine richtige Community entwickelt hat in welcher sich die Leute beteiligen.

Unter Quality-Meeting 2007 kann man jetzt noch ein Bilder von dem 2005er sehen...

Gruß, Roland

Time is a created thing. To say, I don\\\'t have time. is like saying, I don\\\'t want to - Lao-Tzu......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.