file Frage SQ Usermeeting 2015

• Roland
  • Rolands Avatar Autor
  • Qualitöter
  • Qualitöter
  • If "Plan A" didn't work. The alphabet has 25 more letters! Stay cool!
Mehr
11 Mai 2014 07:24 #18352 von Roland
SQ Usermeeting 2015 wurde erstellt von Roland
Hallo zusammen,

ich habe mir dieses Jahr einmal vorgenommen mit der Planung des nächsten Usermeetings etwas früher zu beginnen... :)

Nachdem bei der Umfrage zum Usermeeting 2014 die Mehrheit wieder Montag / Dienstag bevorzugt, habe ich diese Tage (somit 04. / 05. Mai 2015) schon einmal fixiert.

Als Veranstaltungsort steht wieder Stuttgart mit der Control (05. bis 08. Mai 2015) fest.
Für das Tagungshotel werde ich mir noch einmal ein paar Alternativen anschauen:
Bisher: Dormero Hotel Stuttgart www.dormero-hotel-stuttgart.de/
Alternativ: Parkhotel Stuttgart www.parkhotel-stuttgart.de/

Ablauf: Noch offen, wird aber wieder eine Mischung aus Vorträgen, Workshops, ev. Open Space oder Round Table, Werksführung, Abendprogramm sein. Für Ideen und Anregungen bin ich jederzeit offen. Ich werde selbstverständlich auch die Ergebnisse der Befragung zum letzten Meeting berücksichtigen.

Wer Ideen für Vorträge, Workshops, Abendprogramm oder dem allgemeinen Ablauf hat, einfach melden.

Weiterhin werde ich versuchen Sponsoren zu gewinnen um die Tagung weiterhin so preiswert lassen zu können. Wer also hier Firmen als Sponsoren kennt, der soll sich auch einfach melden.

Gruß, Roland

Time is a created thing. To say, I don\\\'t have time. is like saying, I don\\\'t want to - Lao-Tzu......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.