lightbulb Idee Urlaub

• Roland
  • Rolands Avatar Autor
  • Qualitöter
  • Qualitöter
  • If "Plan A" didn't work. The alphabet has 25 more letters! Stay cool!
Mehr
15 Mär 2013 16:59 #15946 von Roland
Urlaub wurde erstellt von Roland
Hallo zusammen,

bin heute bis einschließlich Montag ohne Laptop in den Bergen... :P

D.h. Fragen, Mails etc. werde ich erst am Montag wieder beantworten können.

Gruß,

Roland

Time is a created thing. To say, I don\\\'t have time. is like saying, I don\\\'t want to - Lao-Tzu......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• RZipperer
  • RZipperers Avatar
  • Qualitöter
  • Qualitöter
  • The hits me the bird out...
Mehr
18 Mär 2013 21:35 #15973 von RZipperer
RZipperer antwortete auf Urlaub
Hoffe Du hast Dich ein bisserl erholt.

:-)

Gruß
Rainer

• Roland
  • Rolands Avatar Autor
  • Qualitöter
  • Qualitöter
  • If "Plan A" didn't work. The alphabet has 25 more letters! Stay cool!
Mehr
19 Mär 2013 06:44 #15974 von Roland
Roland antwortete auf Urlaub
Hallo Rainer,

ja - war super Wetter in den Bergen - und mal ein paar Tage ohne Handy und Laptop tuen auch gut...

Aber jetzt geht's wieder voll weiter... Wir werden die nächste Tage mit Simple-Quality auf einen anderen eigenen virtuellen Server wechseln, da das bisherige normale Hosting-Paket oftmals an seine Grenzen stößt...

Weiterhin laufen im Hintergrund schon die Arbeiten für das neue Seitenlayout von Simple-Quality... Hier wollen wir noch im April umstellen...

Es kommt also viel neues die nächsten Wochen... :woohoo:

Time is a created thing. To say, I don\\\'t have time. is like saying, I don\\\'t want to - Lao-Tzu......

Mehr
30 Apr 2021 23:16 #31174 von AgrippaB
AgrippaB antwortete auf Urlaub
In welche Berge bist du gegangen? Jetzt zu den Covid-Zeiten kann ich nur in die Schweiz oder in die österreichischen Alpen gehen. Und meine Fragen lauten wie folgt. Meine Tante kommt, um sich um das Haus zu kümmern und zu putzen. Was soll ich kaufen, damit sie nicht bankrott geht?

Mehr
03 Mai 2021 22:15 #31180 von NasDaq
NasDaq antwortete auf Urlaub

AgrippaB schrieb: In welche Berge bist du gegangen? Jetzt zu den Covid-Zeiten kann ich nur in die Schweiz oder in die österreichischen Alpen gehen. Und meine Fragen lauten wie folgt. Meine Tante kommt, um sich um das Haus zu kümmern und zu putzen. Was soll ich kaufen, damit sie nicht bankrott geht?

Hmm das ist wirklich eine gute Frage. Ich putze mein Haus immer selbst und kann Ihnen von Sachen erzählen, die ich selbst benutze. Sie brauchen die vertrauenswürdige Quelle zu lesen. Wirklich, Everdrop, Klaeny, Biobaula: Halten Putzmittel-Tabs, was sie versprechen? So... lesen Sie wie Nachhaltigkeit zu prüfen und herausfinden, welche Produkte für die Reinigung des gesamten Hauses, einschließlich Balkon und Terrasse, am besten geeignet sind. Dann werden Sie möglicherweise eine bessere Vorstellung davon haben, wie Sie vorgehen sollten.