Frage Simple-Quality-Usermeeting 2013

• Roland
  • Rolands Avatar Autor
  • Qualitöter
  • Qualitöter
  • If "Plan A" didn't work. The alphabet has 25 more letters! Stay cool!
Mehr
17 Jan 2013 07:38 - 10 Mai 2013 06:22 #15435 von Roland
Simple-Quality-Usermeeting 2013 wurde erstellt von Roland
Hallo zusammen,

für alle die den Newsletter nicht erhalten haben möchte ich hier gerne einmal kurz den aktuellen Planungsstand aufzeigen.

Das Meeting wird nun wie geplant am 16. / 17. Mai in Stuttgart, parallel zur Control, stattfinden.

Der Donnerstag, 16. Mai, ist relativ offen gestaltet. Hier kann tagsüber die Control besucht werden (Tagungsteilnehmer erhalten eine Eintrittskarte von uns). Wir machen ein lockeres Treffen um 17:00 Uhr auf dem Stand der DGQ (hier gibt es kostenlose Cocktails).
Abend treffen wir uns um 20:00 Uhr im Tagungshotel (Dormero) zu einem gemeinsamen Abendessen und anschließendem Schlummertrunk.

Am Freitag, 17. Mai findet dann ab 08:45 Uhr die Tagung statt. Hier konnten wir sehr gute Referenten aus dem Freundeskreis von Simple-Quality gewinnen. Details zur gesamten Veranstaltung findet man auf unserer Usermeeting-Seite: simple-quality.de/uebersicht/sq-usermeeting.html

Bitte so früh wie möglich anmelden, da die Kapazitäten im Tagungshotel begrenzt sind.

Weitere Infos findet ihr auch in unserem Tagungsprospekt (momentan noch im Entwurfsstadium) hier im Anhang.

Ich würde mich freuen möglichst viele Mitglieder hier einmal persönlich kennen zu lernen.

Dieser Anhang ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um den Anhang zu sehen.

Gruß, Roland

Time is a created thing. To say, I don\\\'t have time. is like saying, I don\\\'t want to - Lao-Tzu......

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 10 Mai 2013 06:22 von SQAdmin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.