file Frage Mitarbeiter in Lagerhalle durch Rammschutz schützen?

  • blumimari
  • blumimaris Avatar Autor
  • Offline
  • Quality Junior
  • Quality Junior
Mehr
13 Apr 2021 13:04 #31117 von blumimari
Hey! Ich finde, dass das nach einer super Idee klingt.
Natürlich muss man die Geschäftsleitung noch davon überzeugen, denn immerhin ist Rammschutz schon eine Investition. Aber wenn man damit auf einen Schlag Mitarbeiter und Fahrzeuge schützen kann, dann wird sich diese Investition doch wohl bezahlt machen.

Wenn du wirklich das Problem hast, dass Mitarbeiter dort gehen, wo auch gefahren wird, kannst du vielleicht mithilfe von Rammschutzelementen eine Art Leitsystem aufbauen. Das könnte dann dafür sorgen, dass Mitarbeiter und Gabelstapler andere Routen wählen und sich nicht mehr so oft über den Weg laufen.
Verkehrswege müssen ja von Gesetz her sicher begangen und befahren werden können. Mithilfe von Rammschutz kann das gewährleistet werden.

Ich bin mir sicher, du hast jetzt noch viele Fragen, zu den konkreten Elementen, die da verbaut werden können. Wenn du willst, dann schau darum hier vorbei, um dich zu informieren: www.zufor.de/rammschutz.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.