SQ - FORUM

Das Forum für Fragen rund um das Thema Qualitätsmanagement 

Stichwort

Frage Normenbezug

Mehr
15 Nov 2017 19:08 #26440 von c.kratz
c.kratz erstellte das Thema Normenbezug
Hallo,

ich muß mich seit heute in die 9100:2016 einlesen und wollte mal anfragen ob jemand von euch eine Liste hat bei denen die Normenpunkte nach Prozessen (Führung-Produktion-unterstützenden) gegliedert ist.

Dies würde mir mit Sicherheit das Leben erleichtern, den das Normen lesen und die Punkte zuordnen ist beu für mich!

Danke im Voraus!

LG Carsten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov 2017 21:58 #26450 von Markus QM
Markus QM antwortete auf das Thema: Normenbezug
Hallo Carsten,
eine solche Liste wird schwierig... da man eine solche Trennung der Normpunkte nicht durchführen kann. Fast alle Punkte musst du auch an allen Stellen deines Unternehmens beachten. Z.B Chacen und Risiken: Fürs Gesamtunternehmen, Führung/Strategie, in Prozessen...

Gruß Markus

Die Umstellung zur ISO 9001:2015 Revision leicht mit einer praktischen Schritt für Schritt Anleitung
aus den Erfahrungen bereits erfolgreich zertifizierter Unternehmen bestehen.

Hier schicke ich dir kostenlose Hilfestellungen:
www.9001-coaching.de/starten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.