Idee D-Teile Pflichtig

Mehr
08 Jul 2015 11:44 #21042 von marco112
marco112 erstellte das Thema D-Teile Pflichtig
Hallo zusammen,
in der Vorbereitung auf eine 2TP bin ich über die sog. TL1010 von VW gestolpert. Diese ist ja D-Pflichtig, somit wird das Bauteil zum D-Bauteil. Bin ich da richtig? Div. Meinungen kusieren darüber, dre eine Auditor sagt ja der andere nein. Um diesen Diskussionen aus dem Weg zu gehen, bin ich dabei eine Arbeitsanweisung dafür zu kreieren, meine Frage nun hat jmd so etwas, und wenn ja wo ist eine Beschreibung welche Dokumente wirklich mit D gekennzeichnet werden müssen. Danke vorab.
Könntet ihr mir bis zum 10.07.15 helfeN?
MFG
Marco

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • N.Unzicker
  • N.Unzickers Avatar
  • Offline
  • Qualitöter
  • Qualitöter
  • I come back to Romsdalsfjorden / Norway
Mehr
08 Jul 2015 13:26 #21043 von N.Unzicker
N.Unzicker antwortete auf das Thema: D-Teile Pflichtig
Hallo Marco,

wurde schon mal von tommmili beantwortet!

simple-quality.de/forum/zertifizierung-u...erkmal-nach-tl-1010/

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.