Frage Fragenkatalog VDA 6.3 Potenzialanalyse und Prozessanalyse

• fischerm
  • fischerms Avatar Autor
  • Quality Beginner
  • Quality Beginner
Mehr
13 Apr 2018 09:13 #26995 von fischerm
fischerm erstellte das Thema Fragenkatalog VDA 6.3 Potenzialanalyse und Prozessanalyse
Hallo Zusammen,

nachdem von VDA die Vorlagen jetzt nicht mehr als Excel Datei zur Verfügung stehen, würde ich einen Fragenkatalog für das Potenzial und Prozessaudit benötigen.
Kann mir hier jemand helfen und hat eine aktuelle Vorlage parat?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• N.Unzicker
  • N.Unzickers Avatar
  • Qualitöter
  • Qualitöter
  • I come back to Romsdalsfjorden / Norway
Mehr
13 Apr 2018 10:01 #26996 von N.Unzicker
N.Unzicker antwortete auf das Thema: Fragenkatalog VDA 6.3 Potenzialanalyse und Prozessanalyse
Hallo fischerm,
das geht leider nicht mehr. Mit der letzten Überarbeitung wurde der Fragenkatalog angepasst und die neuen EXCEL Liste kannst du nur noch per einmaligen Lizenzgebühr (100€) Personenbezogen nur noch verwenden.

Gruß Norbert

Mehr
02 Mai 2018 14:48 #27075 von Knobi74
Knobi74 antwortete auf das Thema: Fragenkatalog VDA 6.3 Potenzialanalyse und Prozessanalyse
Hallo Herr Fischerm,

haben Sie noch eine aktuelle Version des VDA Excel-Tools (Stand 2016). Die letzte Version wurde mit einem Ablaufdatum (15.01.2018) versehen. Dieses Ablaufdatum kann man über den VBA-Editor verlängern und somit weiter benutzen.

Schöne Grüße,
Knobloch

• fischerm
  • fischerms Avatar Autor
  • Quality Beginner
  • Quality Beginner
Mehr
02 Mai 2018 15:45 #27076 von fischerm
fischerm antwortete auf das Thema: Fragenkatalog VDA 6.3 Potenzialanalyse und Prozessanalyse
Hallo Knobi74,

ja ich habe noch ein Excel davon.
siehe Anhang.

Können sie beim VBA Editor unterstützen ? :)

Dieser Beitrag enthält Anhänge.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Mehr
03 Mai 2018 16:51 #27091 von Knobi74
Knobi74 antwortete auf das Thema: Fragenkatalog VDA 6.3 Potenzialanalyse und Prozessanalyse
Hallo,

Ich wollte Ihnen meine VDA-Vorlagen senden, da ich Ihre leider nicht öffnen kann.

Zu meinem bedauern hat es nicht funktioniert, da die Excel-Dateien Makros haben und mit xlsm enden.

Ich könnte Ihnen die Vorlagen auch gerne an eine e-Mail Adresse senden, wenn Ihnen das weiter helfen würde.

Gruß, Knobloch

• fischerm
  • fischerms Avatar Autor
  • Quality Beginner
  • Quality Beginner
Mehr
04 Mai 2018 07:22 #27092 von fischerm
fischerm antwortete auf das Thema: Fragenkatalog VDA 6.3 Potenzialanalyse und Prozessanalyse
Hallo,
das gleich Problem hatte ich auch.
Bitte wenn möglich an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! seden.
Danke

Mehr
06 Mai 2018 14:29 #27099 von KimFlo91
KimFlo91 antwortete auf das Thema: Fragenkatalog VDA 6.3 Potenzialanalyse und Prozessanalyse
Hallo Knobi74,

könnten Sie mir die Vorlage ebenfalls zukommen lassen? Die Mail-Adresse ist Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vielen Dank!

Gruß,

Kim