SQ - FORUM

Das Forum für Fragen rund um das Thema Qualitätsmanagement 

Stichwort

Frage Ausblick SQ Usermeeting 2015

  • Roland
  • Rolands Avatar Autor
  • Offline
  • Qualitöter
  • Qualitöter
  • If "Plan A" didn't work. The alphabet has 25 more letters! Stay cool!
Mehr
08 Jun 2014 02:00 #18606 von Roland
Roland erstellte das Thema Ausblick SQ Usermeeting 2015

Das Usermeeting 2014 ist erst wenige Tage vergangen da haben wir schon mit den Planungen für 2015 begonnen.

Auf Grund der Erfahrungen sowie der Bewertungen der letzten zwei Meetings werden wir auch dieses Mal versuchen uns weiter zu verbessern.

Aktuell stehen schon folgende Eckdaten grob fest:

  • Meeting und Abendveranstaltung am Montag vor der Control (04. Mai 2015)
  • Am Folgetag (05. Mai 2015) Werksführung und Möglichkeit des Besuches der Control
  • Veranstaltungsort wird dieses mal das Parkhotel Stuttgart (http://www.parkhotel-stuttgart.de/) sein. Hier sind die Tagungsräume näher zusammen und es befindet sich ebenfalls nicht weit von der Messe entfernt.
  • Am Vormittag werden voraussichtlich vier Vorträge zu allgemeinen aktuellen QM-Themen stattfinden.
  • Am Nachmittag wird es wieder etwas längere Workshops und Fachvorträge zu speziellen Themen in kleineren Gruppen geben.
  • Als Abschluss werden wir Round-Table-Gespräche mit den Referenten zu verschiedenen Themen anbieten.
  • Das Abendprogram wird dieses mal im Hotel stattfinden. Freuen Sie sich während des Abendessens auf ein lustiges und interaktives Krimi-Dinner... Mehr Infos HIER.

Mehr Infos zum Usermeeting HIER.

Wir sind aktuell auf der Suche nach

  • Themen und Referenten für die Vorträge
  • Themen und Referenten für die Workshops
  • Sponsoren (damit wir die günstigen Eintrittspreise halten können)
  • Firmen für eine Besichtigung

Mehr Infos HIER:


Time is a created thing. To say, I don\\\'t have time. is like saying, I don\\\'t want to - Lao-Tzu......

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jun 2014 22:27 #18607 von SQAdmin
SQAdmin antwortete auf das Thema: Ausblick SQ Usermeeting 2015
AUSBLICK SQ USERMEETING 2015

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Markranst
  • Markransts Avatar
  • Offline
  • Quality Beginner
  • Quality Beginner
  • surfen
Mehr
13 Jan 2015 09:33 #19851 von Markranst
Markranst antwortete auf das Thema: Ausblick SQ Usermeeting 2015
Hallo Roland,
gibt es schon Neuigkeiten vom Usermeeting 2015 ? Die Zimmerpreise im Parkhotel liegen über 200,-€- das ist ganz schon teuer...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Feb 2015 10:55 #20142 von Florian König
Florian König antwortete auf das Thema: Ausblick SQ Usermeeting 2015
Hallo Roland,

eine Kollegin und ich wären auch an der Teilnahme interessiert. Allerdings habe ich, wie Markranst, auch einen Schreck bei den Zimmerpreisen bekommen. Vor allem weil wir wenn privat teilnehmen würden.
Gibt es evtl. einen SQ - Sonderpreis für Teilnehmer)

BR Florian

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2015 17:04 #20161 von WolfgangA
WolfgangA antwortete auf das Thema: Ausblick SQ Usermeeting 2015
Hallo,
hatte mit Roland kontakt. Er ist dieses Jahr so viel unterwegs und kann keinen SQ Treffen anbieten. Denke aber sicherlich wieder nächstes Jahr, also 2016.
Denke er meldet sich auch noch.
Gruß
Wolfgang

VIele Grüße

Wolfgang

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Feb 2015 08:50 #20199 von Ammerlaender
Ammerlaender antwortete auf das Thema: Ausblick SQ Usermeeting 2015
Hallo Roland,
ich bitte um kurze Rückmeldung, ob dieses Jahr das User Meeting stattfinden wird.

Gruß
Andreas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roland
  • Rolands Avatar Autor
  • Offline
  • Qualitöter
  • Qualitöter
  • If "Plan A" didn't work. The alphabet has 25 more letters! Stay cool!
Mehr
26 Feb 2015 20:17 #20212 von Roland
Roland antwortete auf das Thema: Ausblick SQ Usermeeting 2015
Hallo Andreas,

nein, leider schaffe ich es dieses Jahr nicht ein Usertreffen zu organisieren.

Ich betreibe Simple-Quality ja nur Nebenberuflich und Hauptberuflich hat sich bei mir einiges geändert wodurch sich meine zur Verfügung stehende Zeit minimiert hat.

Gruß, Roland

Time is a created thing. To say, I don\\\'t have time. is like saying, I don\\\'t want to - Lao-Tzu......

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.